project management

 


Von Mai bis August 2018 waren die Münchner eingeladen, bei „Finde-dein-Isarherz“, einer besonderen Schatzsuche nach Herz-Kieseln, mitzumachen. Eine Aktion mit Spaß,  die sich außerdem für den Naturschutz am städtischen Gebirgsfluss Isar einsetzt. Die Kiesel wurden dafür an Sammelstellen „gespendet“. Über den Sommer kamen so über 400 Isarherzen zusammen.

Mehr dazu auf www.isarherz.de

Die Idee, das komplette Design, Texte, Fotos, das Kommunikationskonzept und Projekt Management sind im Rahmen (m)einer „One-woman-show“ entstanden. Finanziert wird die Aktion über ein Crowdfunding, innerhalb des Wettbewerbs „stadt. raum.kunst.“ der whitebox.art und der Kultur & Kreativwirtschaft der Stadt München.

„Finde-dein-Isarherz“ ist Kandidat beim iF Design Award 2018, in der Kategorie „Social Impact Prize“.